Veranstaltungstage
Kosten
230,00 € zzgl. MwSt.Kundenwünsche zu erfassen, zu verstehen und umzusetzen, ist ein qualitativer Anspruch, dem sich heute alle Unternehmen unabhängig ihrer Größe oder Aufgabenfelder stellen müssen.
Von Kund:innen, Lieferant:innen oder Geschäftspartner:innen wird zunehmend erwartet, dass geschäftliche Prozesse nicht nur als qualitativ hochwertig angepriesen werden, sondern dass dies auch nachgewiesen werden kann. Beispielsweise durch ein Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 oder Lieferantenaudits wird der Nachweis erbracht, dass Produkte und Dienstleistungen durch strukturierte Unternehmensprozesse ein Qualitätsniveau besitzen.Durch ein professionelles Qualitätsmanagement können Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen und werden konkurrenzfähiger. Sie sind handlungskompetent für eine Entscheidung zum Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder anderen Systemen.
Wir vermitteln Ihnen ein Überblick an Wissen und Denkanstöße zu folgenden qualitätsmanagementrelevanten Themen.